Produkte, die ich anbiete...

...sind durchweg von mir handgefertigt.

Besonders gern arbeite ich mit Materialien wie Holz, 






















Keramik....


















und Papier,




aber man findet auch besondere Geschirrtücher,






































Kissen...















und eine kleine Auswahl von 'grydelapper' [Topflappen] in Hausform.



































Alle Produkte sind Einzelstücke oder werden nur in sehr geringen Stückzahlen hergestellt. Deshalb lohnt es sich immer hin und wieder vorbei zu schauen. Vielleicht gibt es ja gerade dann etwas Neues zu entdecken....
Und natürlich könnt ihr gern einen Kommentar hinterlassen... ich freue mich immer sehr über Anregungen, Wünsche oder einfach nur eure Meinung zu den Dingen, die ich herstelle.

liebe Grüße,

Elke.  

4 Kommentare:

  1. Sehr schöne Dinge, sehr zart und still.
    Wunderschön.
    LG Kiran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir sehr für deinen Kommentar und freu mich natürlich, dass dir meine "Snild" Dinge gefallen.
      Liebe Grüße,
      Elke

      Löschen
  2. Ich bin immer noch begeistert von Deinen wunderschönen Sachen und geniesse es, sie zu haben. Lieben Gruss Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Carmen,
    wie schön, dass dir deine Kissenbezüge und die anderen Dinge immer noch gefallen und "danke" für deinen nettem Kommentar.
    Sonnige Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen