Samstag, 18. Juli 2015

Faszination GRAU oder "lysegrå"

Schon immer habe ich das Meer geliebt...und schon immer hat es mich fasziniert...besonders an windigen oder regnerischen Tagen, an denen es wild und fast grau erscheint.

Schon als Kind habe ich dann immer meinen Wassermalkasten genommen und versucht diese Stimmung zu malen. Aber auch das sanfte Meer bietet immer wieder Inspiration für mich.

















Und schon seit ich denken kann, liebe ich auch Steine...besonders solche, die vom Meer zu wunderbar glatten Handschmeichlern umfunktioniert wurden. Alle diese Farbnuancen .... von tiefem Schwarzblau über die verschiedensten Grauschattierungen bis hin zu rein weißen Kieseln.


WUNDERBAR!!!


...




















Die Idee ist da....die kleinen Tabletts sollen die Form von Kieseln erhalten. Und auch diese Farben bekommen. Verschiedenste Grautöne, Schwarz, Blau...






















Fehlen nur noch ein paar schöne Fotos von den "bakker" in Kieselform...



Was meint ihr zu den Kieselbrettchen?



















Habt ein feines Wochenende!

Elke


So..und noch ein paar Kieselfotos...