Sonntag, 21. Februar 2016

en regnfuld søndag . . .

























Hallo ihr Lieben,

so sieht's zur Zeit hier aus, aber ich persönlich finde das gar nicht so schlimm. 
Es ist mild... einige Vögel zwitschern schon so, dass man den nahenden Frühling spüren kann. 
Eine Amsel pickt gerade den Rest eines Apfelstückchens auf... und ich? Ich ärger mich nicht übers Wetter... Im Gegenteil... ich bin zufrieden!

Und letztlich gibt es mir ja auch Gelegenheit endlich wieder ein bisschen zu zeichnen.

Eins der Ergebnisse seht ihr hier . . .























Ja, ich wollte schon so lange einige der "keramisk plade" mit einer kleinen Zeichnung versehen. 
Gut, die ist nun nicht klein, aber wo die Amsel doch gerade netter Weise Modell gestanden hat . . .





















Was sagt ihr? Mögt ihr die Amsel? 
Oder sollten die Teller lieber schlicht bleiben? 

Über Kommentare und Anregungen würde ich mich  wie immer sehr freuen...




Habt einen schönen Sonntag,

Elke


P.S. Diesen Teller gibt's übrigens schon im shop, einige mit Pflanzenornamenten kommen in den nächsten Tagen.... schaut mal vorbei, wenn ihr mögt . . .